klassik-kameras

Die Kunst feiner klassischer Kameras

schiwa-rose – fragile thoughts

2BD87E50E09A11E2A2B65B8BBB14C9B6Desert Love X

Als Katalysatoren empfinde ich die Bilder von Gabriele Tenhagen-Schmitz, „where the birds fly“ hatte fuer mich etwas apokalyptisches, ein starkes Gefühl nackter Endzeit.

Desert Love X offenbart mir eine Welt, die ich gern erkunden möchte, ein starker Fluchtpunkt, wie eine Gravitationsblase der quasi magnetisch wirkt.

 

3142E2C0197211E38DDA39A3BB1A37CAwhere the birds fly

Die Kuenstlerin sagt zu Ihrer Arbeit: „Das eigene Empfinden des Betrachters, seine Gedanken dazu, gehören für mich mit zu dem jeweiligen Bild und machen es erst wirklich „fertig“.

Perfekt ausgedrueckt im Sinne der Quantenmechanik!

 

Alle abgebildeten Photos sind copyright:

Gabriele Tenhagen-Schmitz

Posted in Photographie by Redakteur on Januar 2nd, 2015 at 21:26.

Add a comment

Comments are closed.